Sonntag, 24. Februar 2013

I'm loving it.

Hallöle,

ich nehme stark Bezug auf meinen letzten Post - die Zeit vergeht wahnsinnig schnell hier!! Ich bin jetzt schon über 4 Wochen hier und es fühlt sich alles wie Alltag an. Die letzten 2,5 Wochen waren ziemlich verplant, war zB mit meinen Kollegen in Pubs, Restaurants, verschiedenen Stadtvierteln in London, feiern, Kino etc. pp.
Ich zeige euch dann auch (endlich) mal ein paar Fotos :)

Die Fotos sind übrigens ziemlich durcheinander was die verschiedenen Stadtviertel angeht, aber geben denke ich trotzdem einen recht guten Eindruck wie das hier alles so aussieht. (Ihr könnt am besten einfach auf das 1. klicken, dann werden die Fotos größer angezeigt und ihr könnt einfach auf "weiter" klicken)


  





























Eine Telefonzelle aus Lego im Hamleys :) 






Harry Potter Zauberstäbe im Hamleys

Die Bilder stammen von meinen letzten beiden Wochenenden, dieses Wochenende hatte ich um einiges weniger Programm. Gestern habe ich seit Wooochen mal wieder ausgeschlafen und danach den Haushalt gemacht. Abends ging es dann mit zwei Kollegen nach Central London ins "Ministry of Sound", eine weltbekannte Diskothek. 25Pfund Eintritt aber die waren es absolut wert! Wir waren bis ca. 7 Uhr morgens da und sind dann mit der ersten Tube zurück...war so um 8:30 zuhause :D Heute war mir dann verständlicherweise nur zum gammeln zumute ;)

Ich werde übrigens versuchen euch wieder regelmäßiger auf dem Laufenden zu halten und hier mehr Beiträge verfassen. Könnte nämlich eig. noch total viel über die letzten beiden WEs schreiben, aber das erscheint mir schon solange in der Vergangenheit und wäre soviel Text auf einmal...da bin ich gerade doch schon zu müde für ;)

Noch einen schönen Abend,
Johanna



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen