Mittwoch, 16. Januar 2013

10 days to go... :)

Hallöle,

Endspurt! In genau 10 Tagen flieg ich los, in dieser Zeit muss ich noch ein letztes Mal arbeiten, eine Hausarbeit und noch 4 Klausuren schreiben. Nichts zutun haben, wäre doch auch langweilig ;)

Ich hab mir für den 26. und 27. schon ein paar Wohnungsbesichtigungen ausgemacht, bin gespannt ob die Wohnungen tatsächlich so aussehen wie auf den Fotos oder ob da manche Anbieter geschummelt haben. Zudem war ich heute nochmal ein bisschen shoppen und habe endlich passende Schuhe zu meiner neuen Arbeitskluft gefunden :) Bin mal gespannt ob alles in meinen Koffer reinpasst :D Und wie schwer der dann wohl ist...

Ich freu mich übrigens schon wieder sehr auf die Disneystores in England :D Im Inneren werde ich wohl immer ein Kind bleiben ;)

Ansonsten gibt es eigentlich nicht besonders viel zu erzählen - ich genieße noch die letzten Tage mit meiner Familie, morgen babysitte ich zB ein letztes Mal meinen kleinen Neffen, und bin natürlich schon "fleißig" am verabschieden von Freunden und Bekannten. Desweiteren werden noch letzte Sachen bzgl. Bankkonto und Krankenkasse geklärt und das Startkapital ist auch schon so gut wie getauscht.

Neuigkeiten gibt es dann vermutlich sobald ich eine Wohnung gefunden habe, bzw. meine ersten Arbeitstage hinter mir habe. Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten wie mir alles so gefällt etc. pp. :)

Liebste Grüße,
Johanna



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen